22
Feb
2005

endlich - schnappi tot

Nun ist es passiert, Schnappi das kleine Krokodil aus Radio und Fernsehen wurde brutal ermordet.
Eine wilde Meute blutrünstiger Hunde hat es erwischt.

Hier das schockierende Foto ..

schnappi

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/535501/modTrackback

cheridwen - 22. Feb, 20:24

*lol* Heißt das, dass uns jetzt in Hinkunft auch dieser dämliche Schnappi-Song erspart bleibt?

pipistrella - 22. Feb, 22:34

es wäre zumindest zu hoffen ;-)
yasmeen - 23. Feb, 17:11

Das wurde aber auch Zeit

Nur dass Schnappi so brutal über die Klippe springen musste....das gönn ich ihm :)

TheJinx - 23. Feb, 17:21

Ach, Schnappi ist irgendwie kein Ding, ich mag an dem Viech, dass es der Musikindustrie mit ihren hohlen Argumenten (wenn es kostenlose Downloads gibt, kauft keiner mehr die CDs) den Wind aus den Segeln genommen hat (man kann es kostenlos downloaden und die CD wurde wie irre gekauft). Mal ehrlich, Sweety ist viel schlimmer.
twoblog - 23. Feb, 20:30

Der lebt doch noch.

Auf dem Bild mit den Hunden hat er doch noch ganz klar ein Auge offen. Freu' Dich nicht zu früh. Das Tier lebt!
Stachanow - 23. Feb, 21:45

Totgesagte ...

Lebt denn das alte Krokodil noch, Krokodil noch, Krokodil noch?

Naaaain, es ist tot, es ist tot, es bleibt tot!

Ich werf mich weg. Jetzt muss ich diese Nachricht bloß noch meinen Kindern schonend überbringen, dann ist endlich Ruhe.

webmix - 27. Feb, 09:00

Schnappi out, Lama in

Schnappi mag zwar im Moment out sein, aber das kleine Mädchen hat doch jetzt wieder ein neues Lied

"Das Lama nach Okupama" oder so? *rolleyes*
lovecraft - 27. Feb, 22:17

Extreme Tiere

Ja, die sehen schon...ähm...gefährlich aus. Ja... sehr gefährlich. Sicher. Wenn ein solches Rudel über ein Krokodil herfällt bleibt nichts mehr übrig! (tja...in diesem Falle zu verschmerzen)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren