16
Mai
2005

ich weiss

dass ich nichts weiss und die nächsten zwei tage muss ich das auch noch schriftlich prüfen lassen.
ich hoffe, dass mein schutzengel die prüfer so manipuliert hat, dass nur fragen zu themen kommen, wo ich wenigstens ein bisschen was weiss.

daumen drücken ab morgen ist erlaubt ;-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/694350/modTrackback

nestor - 17. Mai, 17:00

nestor drückt alles, was (bei ihm) zu drücken geht! aaauuuh, mir tut schon alles weh!
aber pipi zuliebe wird weiter (ganz fest) gedrückt!!

cheridwen - 18. Mai, 01:16

Stimmt ja gar nicht! Du weißt jede Menge! Du glaubst nur, dass du nichts weißt - das ist normal vor Prüfungen ;-)

Ich drück' dir die Daumen! Du schaffst das garantiert!

Cyberwriter - 18. Mai, 01:50

Du packst das, drücke auch ganz fest alle Daumen. toi, toi, toi, *überdieschulterspuck*

eria - 18. Mai, 02:14

spät aber doch, gratuliere ganz herzlich zum job und den heutigen tag bringst auch noch erfolgreich rum... alles liebe.

eria - 21. Mai, 20:27

kuckuck von der sue aus wien

hi gabi,

endlich bin ich auch mal auf deinem blog, wenn auch ueber erias account, und moechte es natuerlich nachholen dir zu deinem job zu gratulieren :)
und die pruefungen sind hoffentlich auch gut gegangen ? mir geht es ein bisschen besser hier im fernen wien und ich bin nun gemuetlich bei eria zu hause nachdem wir in der stadt am neugassenflohmarkt waren :)
sende dir liebe gruesse und bis bald dann mal im lieben zurigo, sue

pipistrella - 21. Mai, 21:26

liebe sue,
lass es dir gutgehen und ich freu mich, wenn ich dich in zürich wiedersehe :-).
grüss die wiener von mir :-).
tschüss und bis bald
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren