29
Aug
2005

marktlücke

wann werden papiertaschentücher getränkt mit heilender salbe für wunde nasen erfunden ?

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/934152/modTrackback

Zorra - 29. Aug, 14:57

Mit Menthol gibt's schon, oder?

pipistrella - 29. Aug, 15:05

nur menthol-duft, nichts von wegen bepantol-getränkte nastüchli oder so....
im moment schmier ich mir alle paar minuten (also nach jedem griff zum taschentuch) danach handcreme um die nase, die hat sich bis jetzt nicht schlecht bewährt.
brigitte - 29. Aug, 15:05

wir sollten in das business einsteigen. 2 verschiedene produkte hätten wir jetzt ja schon :-)

pipistrella - 29. Aug, 15:06

2 ? uiiii, mein gedächtnis ist von der erkältung in mitleidenschaft gezogen, was war denn das zweite ?

zwei stunden später.... *ratter-ratter*... alles klar, mein gedächtnis hats ausgespuckt. die waschmaschinenfesten dinger.... klar, wenn sie getränkt wären mit irgendwelcher salbe würden sie in der maschine auch nicht auseinanderfladdern. also zwei fliegen mit einer klappe. lass uns das beim treffen genauer besprechen ;o)
irgendeinisch - 29. Aug, 15:11

gibt es da nicht schon welche mit aloe vera für wunde nasen?

ich möchte eure geschäftsidee ja nicht bremsen, aber waschmaschinenfeste gibt es im fall auch schon, zumindest in der reklame :-)

pipistrella - 29. Aug, 15:13

ehrlich ? werde ich gleich ausprobieren, wenn ich im nächsten laden an denen vorbeispaziere.
erfahrungsbericht wie immer auf dieser frequenz ;-)
pipistrella - 29. Aug, 15:24

waschmaschinenfeste ? bist du ganz sicher ? und welche marke war das ? ich habe bis jetzt erst die reissfesten in der werbung gesehen, aber das galt ja nur für den gebrauch nicht für's waschen...
Brille - 29. Aug, 15:35

Ja, ja, da gibts schon so was. Hab ich auch schon mal gesehen, bzw. eines angeboten bekommen. Aber nur in Papierform. Für die Wasschmaschine - das war was.
Verkauft werden die dann in kleinen Fässern!! Das Faß mit 100 Tüchern drin.
cheridwen - 30. Aug, 09:48

Ja, mit Aloe Vera gibt's schon (von Tempo) - die sind wirklich angenehm. Und mitwaschen ohne dass es fusselt kann man die auch (allerdings sind die nachher nicht mehr wirklich verwendbar *g*)
monoblog - 30. Aug, 08:37

gut schnupf - und schnelle besserung! muss mich noch abmelden, das fussballturnier am 17. findet statt, sorry... als alternative www.mietauto.ch

pipistrella - 30. Aug, 09:22

hallo mono, kein problem, danke für die rückmeldung und gut schuss deiner tochter :-)
Yooee - 15. Sep, 13:32

Es gibt auch welche mit Ringelblumensalbe, Ringelblumensalbenextrakt oder Ringelblumensalbenextraktbalsam. Das ist wundlindernd und hautpflegend. Ich weiß aber nicht mehr, von welcher Firma die waren.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren