8
Sep
2005

und ich hasse...

...wenn eine firma sagt, dass sich jemand meldet, um einen abholtermin zu vereinbaren, heute morgen dann, wo ich nicht anwesend bin, sondern nur tochter2, dann ein typ auftaucht - logischerweise unangemeldet - nur ein teil der ganzen fracht mitnimmt, weil für den anderen teil 2 leute notwendig sind, und meine tochter dann deswegen auch noch zu spät zur schule kommt.

na die firma wird heute noch was zu hören kriegen....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/959478/modTrackback

feuermond - 9. Sep, 11:49

fast so gut organisiert wie cablecom! armes DU ;o)

pipistrella - 9. Sep, 12:11

der spediteur meinte dann am telefon noch, sie hätten mir am dienstag aufs natel telefoniert. das wüsst ich aber....
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren