5
Mai
2004

innerer Frieden

Heute im Mail gehabt und wirklich witzig gefunden... und es stimmt, es ging mir gestern nach meinem Schoggirum auch schon viel besser ;-):

Den inneren Frieden finden...

Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat, indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen habe - ich habe so nun tatsächlich endlich meinen inneren Frieden gefunden...
Im Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast..."

So suche ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe. Und so habe ich heute eine Flasche Weisswein, eine Flasche Rotwein, eine Flasche Baileys, den Rest Wodka, eine grosse Schachtel Haribo, sowie die letzten Weihnachtslebkuchen und eine halbe Kiste Bier beendet...

Du hast keine Ahnung, wie gut ich mich nun fühle! Schicke dies Mail einfach an alle, von denen du glaubst, dass sie inneren Frieden suchen und benötigen - PROST!

Überraschung die 3.

Jawoll, es hat geklappt, die Augen waren gross und die Freude noch grösser.
Kleine Vorgeschichte: Mein Liebster und Schönster und Bester, sprich mein Mann, hatte gestern Geburtstag. Mein Mann kann sich keine Termine merken, wenn ich ihm auch 5x sage, dass wir an einem bestimmten Tag mit Kollegen abgemacht haben, vergisst er es, wenn er sich's nicht eingetragen hat. Aber wenn ich Geburtstag habe, schenkt er mir immer etwas, an dem schon längere Zeit rumstudiert habe, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Ich weiss nicht, wie er das macht, aber die Überraschung meinerseits ist immer riesig.
Nun bin ich schon länger mit ihm zusammen und da er ein sehr bescheidener Mann ist, fällt mir Auswahl seines Geburtstagsgeschenkes immer sehr schwer, weil er einfach nichts will. Er liebt Opern, aber da mich Opern überhaupt nicht interessieren, weiss ich a) nicht, was er schon hat und was noch wichtiger ist b) nicht, welche Aufnahmen wirklich gut sind.

Also sein Geburtstag nahte einmal mehr und ich studierte und studierte, was ich ihm denn nun schenken solle. Letzten Montag erinnerte ich mich daran, dass er schon öfters davon gesprochen hat, dass er gerne CD im Auto hören würde. Die Erleuchtung: Ein Autoradio mit CD-Player. Gesagt, organisiert und ihm das Auto für gestern abgeluchst, mit der Begründung, dass sein Geschenk so gross sei, dass er nicht mit ÖV transportiert werden könne.

Dann die besagte CD aufgenommen, die halt immer noch rumpelt, aber nur bei einzelnen Stücken und die vor das Radio geklebt.
Als er dann gestern ins Auto gestiegen ist, die Spannung natürlich gross, weil ich ihm schon die ganze Zeit immer wieder gesagt habe, wie ich mich freue, sieht er die CD. Langes Gesicht "ja toll, jetzt müsste man die hören können"... ich beim Autoradio knöpfchen-drück und click ging das Ding auf.
"Frau, du bist die Beste, so gut, damit hätte ich nie gerechnet", ein Freude Strahlen :-).
Heute fährt er nach Parma und kann sich 4h auf dem Weg Opern anhören..... Auftrag erfüllt und mir hat es riesig Spass gemacht.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren