5
Mai
2004

innerer Frieden

Heute im Mail gehabt und wirklich witzig gefunden... und es stimmt, es ging mir gestern nach meinem Schoggirum auch schon viel besser ;-):

Den inneren Frieden finden...

Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat, indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen habe - ich habe so nun tatsächlich endlich meinen inneren Frieden gefunden...
Im Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast..."

So suche ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe. Und so habe ich heute eine Flasche Weisswein, eine Flasche Rotwein, eine Flasche Baileys, den Rest Wodka, eine grosse Schachtel Haribo, sowie die letzten Weihnachtslebkuchen und eine halbe Kiste Bier beendet...

Du hast keine Ahnung, wie gut ich mich nun fühle! Schicke dies Mail einfach an alle, von denen du glaubst, dass sie inneren Frieden suchen und benötigen - PROST!

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/210919/modTrackback

gungl - 5. Mai, 16:52

Es mag zwar unmittelbar der innere Frieden da sein, aber mit diesem Sangriakübel im Magen wäre der nächste Tag gestört durch die zu Boden krachenden Blätter *übelkopfwehfeeling*

pipistrella - 5. Mai, 17:45

mir

wäre es definitiv schon vorher k...-übel. Aber der Schoggirum war gut :-) jawoll nämlich .... und der nachfolgende Abend mit Mann und guten Freunden noch viel besser....
cheridwen - 5. Mai, 22:25

*rofl*

Gute Idee! Sollte mich wohl gleich an die Erledigung unvollendeter "Dinge" in meinem Haushalt machen! Oder doch besser nicht - Krankenstand gleich in der ersten Arbeitswoche kommt sicher nicht so gut....

pipistrella - 5. Mai, 22:44

:-))) nein, das wäre wahrscheinlich kein guter Einstieg an der neuen Arbeitsstelle....
brigitte - 5. Mai, 22:48

*lol*

und ich dachte schon: ojeh, bitte nicht was esoterisches ... ;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren