2
Nov
2006

ladies night die II.

hier noch die antwort von kitag....
und nun frage ich mich, bin ich die einzige, die hier was falsches verstanden hat ?

Sehr geehrte Frau Pipistrella

Besten Dank für Ihre Anregung.

Die Ladies Night ist ein Kinoabend, welcher für die Frauen organisiert wird. Das heisst, das Rahmenprogramm wie der Prosecco und der Film werden auf die Zielgruppe Frauen abgestimmt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir Männer den Zugang verweigern.

Die Werbung "sorry guys - tonight ladies only" ist schmunzelnd gemeint und soll in keiner Weise als "Vorschrift" angesehen werden.

Somit entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass unsere Werbung bei Ihnen eine falsche Vorstellung hervorgerufen hat.

Mit freundlichen Grüßen
....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2883068/modTrackback

brigitte - 2. Nov, 13:43

also ich habe nie gedacht, dass der eintritt den männer verwehrt werden würde oder sollte :-)). aber ich finde es halt wirklich auch seltsam, wenn männer dann als anhängsel auftauchen.

andererseits muss man sagen, dass so eine ladies night doch ein gefundenes fressen für einen suchenden single-mann wäre... ;-)

seenia - 2. Nov, 13:49

also ein richtiger mann geht da sowieso nicht hin, würde ich jetzt mal behaupten. aber vielleicht gibts ja auch noch anregungen von männern? :)

pipi, wie hast du denn dein mail formuliert dass die das gefühl haben dir passt die werbung nicht? ;)

pipistrella - 2. Nov, 13:57

hier mein mail:

Hallo,

gestern war ich mit meiner Tochter im Kino Capitol an der Ladies Night.
Überall wurde Werbung dafür gemacht, dass dies nur für Frauen ist und Männer da nichts zu suchen haben.
Um so überraschter war ich, dass es doch einige Männer hatten.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass Männer konsequent nicht zugelassen werden, im Notfall halt so, dass man den Leuten die Tickets zurückerstattet.
Nur so bleibt das Kino glaubwürdig und man weiss auch in Zukunft, dass wenn Ladies night steht, auch nur Ladies drin sind....

freundliche Grüsse
pipistrella
Tochter1 - 3. Nov, 19:05

*g* tja ich habe die hoffnung bei clubs auch schon aufgegeben, dass wenn es heisst ladies night mehr frauen dort sind;)
kennt ihr die vorschrift no dogs without cat?
manchmal denk ich die machen da einen unterschied und welpen dürfen auch ohne begleitung rein....zu schade

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren