15
Feb
2005

Valentinsessen

  • Randensuppe mit Rosenwasser
  • St. Jaques-Muscheln an Schokolade-Preiselbeersauce
  • eingerollte Rindsfiletplätzchen auf Broccoli-Mousse
und last but not least, hat mich umgehauen, der Dessert:
Prosecco-Mousse mit Kirschensauce und Kirschen und Basilikum.

Der Basilikum war Hammer :-)
und das ganze Essen "geschmückt" mit Kerzen.

Vielen Dank dem liebevollen Koch :-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/521997/modTrackback

Cyberwriter - 15. Feb, 08:28

Das klingt ja nach einem rundum leckeren Abend. (PS: Gibts irgendwie eine Möglichkeit an dieses Prosecco-Mousse+Kirschen+Basilikum-Rezept ranzukommen??)

PSS: Wie war die Fasnacht?

pipistrella - 15. Feb, 23:14

ja, ich werde sicher an das Rezept rankommen und dir schicken oder hier posten.

und ja der Morgestraich war sehr schön, wir hatten einen Spitzenplatz, wo wir alles gut gesehen haben. Aber zu lange habe ich es dann doch nicht ausgehalten ;-), um 6:00 Uhr waren wir schon wieder auf dem Zug...
gluecklich - 15. Feb, 08:28

das

hat dein mann selbst gezaubert?!?!

pipistrella - 15. Feb, 17:19

nicht selber kreiiert, er hat ausnahmsweise nach einem rezept gekocht, aber dies ganz selber.... ich hätte ihm auch nicht helfen können ;-)
gluecklich - 16. Feb, 08:28

wow

nicht das mein mann nicht kochen könnte, er kanns sogar sehr gut aber deiner hört sich nach einem fünf-hauben-koch an ;o)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren